Yeahh

Hey Leute, Endlich frei und wir haben es ausgenutzt. Wir waren im Kino...richtig cool voll fun. Bis bald Eure Blue bubbles

29.5.13 22:55, kommentieren

Werbung


:P

Hey Leute,

ratet mal was gestern war, genau die Arbeit. Leider kommt am Montag noch eine Arbeit, dann haben wir ein bisschen ruhe und nach ein einhalb Wochen kommt noch eine Arbeit aber dann wird's besser. Es ist Momentan sehr stressig aber es wird besser. Hoffentlich ist es bei euch nicht so schlimm.

Eure

Blue Bubbles

1 Kommentar 25.5.13 18:00, kommentieren

:( :)

Hey Leute,

ratet mal was heute wieder war,

richtig erfast Schule... ich meine wer mag das schon? Oder kennt ihr jemanden der Schule mag? Wir nicht, naja egal das doofe an der ganzen Sache ist das wir uns jetzt nochmal richtig anstrengen müssen wegen der Arbeiten und so .... Aber wir kriegen dass hin :D.

 

Eure Blue Bubbles

22.5.13 16:42, kommentieren

:DD

Hey Leute,

sorry das wir gestern nicht schreiben konnten. Wir hatten frei, deswegen haben wir viel unternommen. So hatten wir keine Zeit.  

Wie ihr wisst haben wir noch morgen und übermorgen frei, doch dann fängt die Schule wieder an. Die Schule ist grad sehr anstrengend, deswegen haben wir jetzt nicht mehr so oft Zeit um uns zu treffen(Bandtreffen). Wir müssen für Arbeiten lernen, Referate vorbereiten...

Nach dem ganzen werden wir uns aber wieder treffen. 

Wir wünschen euch noch für morgen und übermorgen viel Spaß, ihr habt ja bestimmt auch frei!!!

Eure

Blue Bubbles

2 Kommentare 19.5.13 20:16, kommentieren

Hey Leute

Hey Leute,

hier sind wir wieder! Wir haben jetzt Wochenende! Wir haben nicht nur am Samstag und am Sonntag frei, sondern auch am Montag und am Dienstag! Wir haben Schulfrei wegen Pfingsten!!!

Da wir vier Tage frei haben, gehen wir natürlich unseren Hobbys nach  !!!

Ihr habt bestimmt auch vier Tage lang Schulfrei:

Was macht ihr denn??

Schreibt uns auch mal, und erzählt uns was ihr in den freien Tagen macht!

Wir hoffen natürlich, das ihr bei allem was ihr macht, Spaß habt!!!

Eure 

Blue Bubbles

1 Kommentar 17.5.13 17:16, kommentieren

Hier sind wir wieder

Hey Leute,

hier sind wir wieder! Das ist jetzt das zweite mal das wir euch heute schreiben :D. Wir haben euch ja vergessen zu sagen wie wir heißen!!! Unsere Band besteht aus 3 Leuten. Ihr könnt uns Lulu, Xexe und Lele nennen!! Ahhh... wir haben auch noch eine BFF, und zwar Anni, sie unterstüzt uns bei allem und ist halt die BFF der Band.

So könnt ihr uns nennen, Lulu, Xexe, Lele und unsere BFF Anni!!!

Wir melden uns bald wieder!

Eure 

Blue Bubbles

3 Kommentare 16.5.13 18:58, kommentieren

Was geht

Hey,

hier sind wieder eure Blue Bubbles,

wir kommen aus der Schule, unsere Lehrer übertreiben voll mit den Hausaufgaben immer noch was und noch was. We hate it.

Deswegen haben wir auch erstmal keine Zeit mehr uns zu treffen wie schon erwähnt. Aber bald hoffentlich wieder naja vllt ist es ja bei euch besser als bei uns. Schreibt uns doch

 

Eure Blue Bubbles

1 Kommentar 16.5.13 15:13, kommentieren